Anlässe

 Wer eine Party schon mal geplant hat, weiß was das für ein Stress werden kann. Man muss an so vieles denken, Einladungen, Deko- & Tischdekoration, Getränke & Speisen, Geschenke & noch viel mehr. Ob eine pinke Einhorn-Party für die beste Freundin, eine gruselige Halloween-Party oder das nächste Weihnachten. Die nächste Party kommt bald. 

 

Mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zeige ich Dir, wie Du deine Party ganz einfach selber umsetzen & für deine Bedürfnisse anpassen kannst. Ich bin mir sicher, deine Gäste werden total begeistert sein, von deiner selbst gemachten DIY Party. 

 

In den Kategorien DIY Geschenke, DIY Food & DIY Deko findest Du noch weitere originelle DIY Ideen. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln & lass mich gerne wissen, wie dein DIY Projekt aussah. 

 

#diyallerleipink


Hier kannst Du mir folgen... <3