Schön das Du hier bist!

Ich bin Vanessa, 25 Jahre alt und das Gesicht hinter Allerlei-Pink. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin & leidenschaftlicher Beauty & DIY Junkie, möchte ich Dir zeigen wie auch Du deine natürliche Schönheit unterstreichen und deinen Alltag kreativer und farbenfroher gestalten kannst.

 

 

Schon von klein auf waren Schminke, Haare & auch Basteln eine große Leidenschaft von mir, die ich bis heute gerne auslebe. Angefangen hat alles schon im Kindesalter, dank meiner lieben Oma. Sie hat mir immer meine Haare gemacht, mit mir tagelang gebastelt & mir jedes Jahr einen neuen Puppenkopf geschenkt, an dem ich meine Kreativität ausleben konnte. Diese habe ich immer stundenlang wunderschön "frisiert & geschminkt"... wobei, Haare immer kürzer geschnitten und immer mehr angemalt trifft die Sache wohl eher, aber schließlich fängt jeder mal klein an. :D

 

 

Mit 17 Jahren habe ich dann meine Ausbildung als Kosmetikerin in Basel (CH) an einer Privatschule begonnen und nach 12 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich direkt einen Basis Kurs als Friseurin in Lörrach (D) auch an einer Privatschule begonnen und erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich auch an 3 verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und u.a. in der Kategorie "Tages Make-Up" den 1. Platz erzielt. Auch in dem Bereich Nagel-Design und Wimpernwelle habe ich mich weiterbilden lassen.

 

 

Auf Allerlei-Pink möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Bereichen Beauty & DIY, die ich bisher sammeln konnte, mit dir gerne teilen. Dich erwarten u.a. folgende Themen...

 

... einfache Tutorials in denen ich dir Look's zum nachschminken mit den passenden Produkten zeige.

 

... ausführliche & ehrliche Produktreviews von den unterschiedlichsten Produkten.

 

... hilfreiche Schmink- und Beautytipps die in jeder Situation helfen können.

 

... farbenfrohe DIY Geschenke mit Schritt-für-Schritt Anleitungen für dich zum nachmachen.

 

... verrückte & süße Leckerein zum selber vernaschen, verschenken oder für einen bestimmten Anlass.

 

... einfache Methoden um deine Beauty Produkte selber herzustellen.

 

Außerdem habe ich vor, mit dem Start von Allerlei-Pink auch ein Selbstexperiment zu starten. In diesem wird es um Abnehmen & Fitness gehen.

Wenn du wissen möchtest was ich genau mache, dann kannst Du das hier gerne weiterlesen.

 

 

Aber warum eigentlich "Allerlei-Pink"?!

- Den Namen hatte ich für meinen ersten Blog 2015 schon gewählt, dort hatte ich querbeet über die verschiedensten Themen gebloggt & da Pink schon immer meine Lieblingsfarbe war, dachte ich mir das würde gut passen. Somit ist dann auch der Namen "Allerlei-Pink" entstanden. Für meinen neuen, jetzigen Blog in dem ich mich auf meine zwei Leidenschaften Beauty & DIY konzentriere, hätte ich natürlich auch einen anderen Namen wählen können, allerdings finde ich bis heute noch das dieser Name, mich und meinen Blog sehr gut repräsentieren kann und außerdem noch sehr einfach zu merken ist. :P

 

 

Ich freue mich wirklich sehr wenn Du ein Teil der Allerlei-Pink Familie wirst, beim nächsten Beitrag wieder vorbei schaust und mir auf meinen Social Media Kanälen folgen wirst.

Außerdem freue ich mich über jegliche Anregungen und Verbesserungen. Falls Du mir also was mitteilen möchtest, kannst du das gerne in die Kommentare schreiben oder mir eine Mail an allerlei-pink@web.de schicken.

 

Fühl dich bei mir gerne wie Zuhause, mache dir ein leckeren Tee oder Kaffee und viel Spaß beim lesen. :)

 

 

Ganz liebe Grüße

deine Vanessa <3

Kommentare: 0

Hier kannst Du mir folgen... <3